Anliegen in eigener Sache

Falls Ihnen unsere Arbeit für den Tischtennissport gefällt unterstützen sie unsere Arbeit  mit einer kleinen Spende.
Wir freuen uns über jeden Euro!!!  


 
Liebe Tiroler Tischtennisfreunde,
 
Diese Tischtennisplattform  wurde im Jänner als Versuchsballon gestartet, um zu sehen ob solch eine Idee angenommen wird.
 
Nach nun 4 Monaten kann man bereits sagen dass dies so ist, und die Besucherzahlen stetig steigen, und das obwohl noch nicht einmal 50% der Tiroler Tischtennisspieler wissen, dass es uns gibt.
 
Das Ziel dieser Plattform ist es Tischtennis populärer zu machen, und Tischtennisbegeisteren interessante Artikel zur Verfügung zu stellen.
 
Letztendlich soll diese Plattform auch dabei helfen dass Tischtennis als cool angesehen wird, wir mehr Präsenz in den Medien haben und dadurch die Zahlen aktiver Spieler steigen.
 
Umd dies zu erreichen ist es das Ziel die Berichterstattung und die Medienpräsenz von Tischtennis in Bezirksblätter, Foren usw.. zu erhöhen.
Die ersten Schritte wurden bereits gesetzt, nun wird daran gearbeitet in der nächsten Saison nicht nur die Turniere sondern auch  über Meisterschaftspiele wöchentlich zu berichten. In der Sommerpause  wird an der Umsetzung dieser Idee gearbeitet.
 
Um dies jedoch umsetzen zu können ist  ein  Budget von ca. 1500 Euro notwendig. Und hier wende ich mich an euch mir hier behilflich zu sein.
Wir sind auf der Suche nach Sponsoren die uns unterstützen.  Uns helfen hier auch Sponsoren die bereit sind 250 Euro jahrlich zu investieren.
Wenn man zb. die  U 15 Einzelmeisterschaft in Kirchbichl hernimmt, so kam der Sponsor des Vereins (Raiffeisen Wörgl) zu  ca 4000 klicks.
Und diese Klicks sind ständig am steigen, so waren es bei  der Tiroler Seniorenmeisterschaft  in Mils bereits 6000 klicks.
 
Die Sponsoren die uns unterstüzen werden permanent bei der Berichterstattung eingebunden so dass es hier für sie auch interessant wird.
Zusätzlich werden Sponsoren von Vereinen (zb SVG Tyrol /Tiwag)  in den Fotogallerien erwähnt so dass auch der Marktwert der Vereine für ihre Sponsoren steigt.
 
Wir wollen hier eine Situation erzeugen wo sowohl Sponsoren als auch der Sport Tischtennis davon profitiert.
 
Wenn ihr also Personen/Firmen kennt die uns hier unterstützen wollen, dann wäre dies absolut super. Schreibt uns einfach.
 
Zusätzlich werden wir Ende Juli einen Spenden Button einbauen wo ihr uns wenn euch unsere Idee gefällt, einen, fünf oder wenn ihr unsere Idee super findet auch 10 Euro spenden könnt.
 
Ihr seht wir  gehen auch ungewohnte Wege um unsere Vision zu verwirklichen.
 
 
 
 
lg
 
Ollram Horst 
 
Falls Ihnen unsere Arbeit für den Tischtennissport gefällt unterstützen sie unsere Arbeit  mit einer kleinen Spende.
Wir freuen uns über jeden Euro!!!