Tischtennisprojekt

Das Projekt  läuft bereits bestens, und es ist erst  wieder ab  September möglich daran teilzunehmen !!
 
Mit Jänner 2015 startet ein Tischtennisprojekt an dem 10 Personen teilnehmen können,(es sind nur noch 1 Platz frei), in dem 1 Jahr lang konsequent  an den spielerischen und mentalen Fähigkeiten der Teilnehmer gearbeitet wird.
 
Ziel ist es anhand von permanenten Videoaufnahmen der Teilnehmer, (zur Analyse der Spieler wird ein eigener geschützter Bereich auf der Homepage eingerichtet ) der  Soll und IST Status  des Teilnehmers zu ermitteln und so die einzelnen Schlagtechnicken zu verbessern. Dabei werden die Bereiche Technik, Beinarbeit, Aufschlagtraining und mentales Training in den Fokus genommmen. Um ein guter Tischtennisspieler zu werden reicht es nicht aus eine gute Technik zu haben, sondern man muß auch in der Lage sein, ein Spiel lesen zu können, seine Nerven im Griff zu haben um bei einem engen Stand sein bestes Tischtennis abrufen zu können. All diese Komponeneten sollen Schritt für Schritt verbessert werden.
 
Geleitet wird dieses Projekt von Horst Ollram, der sowohl im Tischtennis als auch im Bereich Mentales Training über fundierte Ausbildungen verfügt.
 
Zielgruppe: Personen die an einer ernsthaften Verbesserung ihres Spiels arbeiten wollen, und zusätzlich  ihren Spaßfaktor beim tischtennisspielen erhöhen wollen.
 
Details zum Projekt:
Training:     1 * die Woche , Freitag 18.00-19.40
Ort:            Verbandshalle, Wörndleschule 6020 Innsbruck
Kosten:       20 Euro monatlich.   
 
Für mehr Informationen steht ihnen Hr. Ollram unter der telnr: 06603492932 gerne zur Verfügung.