TI 2 gegen Flötzersteig 1 am 10.01.2015

 
 
 
Gegen den Tabellenzweiten der zweiten österr. Bundesliga waren die Erwartungen nicht allzuhoch geschraubt. Doch die Spieler der Ti 2 gaben sich mit 4:6 nur äußerst knapp geschlagen. Der Abwehrspezialist der Turnerschaft IBK 2 Kovacs Domonkos zeigte einmal mehr auf, dass er nur sehr schwer zu schlagen ist, aber auch Bernhard Pilsz überzeugte bei seinem klaren 3:0 Sieg über den doch höher eingeschätzten Michael Kraft.  
 
Hier ein paar schöne Ballwechsel :

 

 

 
TI2 verliert gegen Mauthausen   mit  3:6  
Unter dem wachsamen Auge des
Schiedsrichter Duos Jastner  Peter und
Thomas Schmid liefert die TI2  eine starke Leistung ab  

 

Im Spitzenspiel verliert Kovacs Domonkos gegen Tomas Janci in einer hochklassigen und sehr fair geführten Partie knapp in fünf Sätzen.

Erneut überzeugen konnte Bernhard Pilsz der eine Partie gewann und sogar  gegen den Topspieler Tomas Janci einen Satz für sich entschied.

Seine Formkurve zeigt eindeutig nach oben. Jaron Edlinger konnte einen Satzerfolg feiern, musste aber anerkennen dass die Gäste aus Mauthausen noch eine Klasse zu stark waren.

Die genauen Ergebnisse: (Quelle Österr.Tischtennisverband)