Hobby Liga

 
Für Spieler die einfach Spaß am Tischtennissport haben und sich doch im Wettkampf messen wollen
 
 

Neu ab Saison 2017/18

Wir versuchen Woche für Woche Berichte und Videos zur Einsteigerliga zu liefern. Als Pilotprojekt dient hier die Einsteigerliga Oberland . Wir bedanken uns bei unseren Ünterstützern die es uns ermöglichen regelmässig Berichte und Videos zum Thema Tischtennis Breitensport zu erstellen.  

Tischtennis für Hobby Spieler

Runde 4

  Schlagerspiel Fulpmes : Turnerschaft IBK  5:5 Der Tabellenführer Fulpmes wankte aber er viel nicht. Dennoch war das 5:5 der erste Punkteverlust für Fulpmes. Der bis zu diesem Match souveräne Tabellenführer brauchte diesmal sehr gute Nerven und auch ein wwenig Glück. Denn der bisher kaum...

Runde 3

Turnerschaft Innsbruck 1 : Völs    6:4 Diese Partie war der Schlager der Runde, und  man durfte gespannt sein ob Völs die Tabellenführung verdeitigen konnte.  Es gab einen offenen Schlagabtausch der es in sich hatte. Turnerschaft legte fulminant vor und führte rasch 3:1 dann...

Hobbyspieler gesucht

Sind auf der Suche nach Hobbyspieler/innen die gerne Tischtennis spielen und Spass haben mit gleichgesinnten zu trainieren. Tischtennis ist nicht nur ein Sport für Spitzensport sondern auch der Breitensport mus seinen Platz haben. Unser Ziel ist es  Personen die Möglichkeit zu geben einfach...

Zweite Runde Einsteiger Oberland

  Fulpmes :Svg Tyrol     8:2 Fulpmes wurde seiner Favoritenrolle gerecht doch das Spiel war enger als es das Ergebnis ausdrückt.  Turkonje Jonel gewann zwar seine Partien recht klar und führt nun die Einzelrangliste an, aber Robert Lanznaster führte gegen Appelt...

Erste Runde Einsteiger Oberland

Turnerschaft IBK startet mit einem klaren 9:1 Erfolg über Inzing. Völs startet mit einem 8:2 Erfolg über SVG Tyrol Fulpmes siegt mit 7:3  über den  Neueinstieger Lechaschau Die Einzelrangliste wird von Barbara Lanznaster angeführt. Nachdem sie bereits letztes Jahr den Damenbewerb in...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>