Hobby Liga

 
Für Spieler die einfach Spaß am Tischtennissport haben und sich doch im Wettkampf messen wollen
 
 

Neu ab Saison 2017/18

Wir versuchen Woche für Woche Berichte und Videos zur Einsteigerliga zu liefern. Als Pilotprojekt dient hier die Einsteigerliga Oberland . Wir bedanken uns bei unseren Ünterstützern die es uns ermöglichen regelmässig Berichte und Videos zum Thema Tischtennis Breitensport zu erstellen.  

Tischtennis für Hobby Spieler

Herbsttabelle

In der letzten Runde vor der Winterpause gab es folgende Partien. Turnerschaft IBK:  Lechaschau 7:3  Das Schlagerspiel der Runde begann schon mal mit einer Überraschung. Ursprünglich sollte das Spiel am Freitag dem 10.11.2017  stattfinden. Da Lechaschau jedoch nicht mitbekam dass es...

Runde 5

Runde 5 und Abschluss des Grunddurchganges Turnerschaft IBK : Svg Tyrol 6:4 Auf dem Papier war dies eine klare Sache für TI. Allerdings wurde es eine ganz enge Sache. Ausschlaggebend war dass Lukas Egger (Svg Tyrol) alle drei spiele gewann uns so Turnerschaft Ibk enorm unter Druck brachte. Susanne...

Achtung Hobbyturniere in Kirchdorf und Inzing

Am 18.11.2017 findet ein Hobbyturnier  statt. Ausschreibung erfolgt noch !    Auschreibung für Doppelturnier am 11.11.2017 in Kirchdorf hier

Runde 4

  Schlagerspiel Fulpmes : Turnerschaft IBK  5:5 Der Tabellenführer Fulpmes wankte aber er viel nicht. Dennoch war das 5:5 der erste Punkteverlust für Fulpmes. Der bis zu diesem Match souveräne Tabellenführer brauchte diesmal sehr gute Nerven und auch ein wwenig Glück. Denn der bisher kaum...

Runde 3

Turnerschaft Innsbruck 1 : Völs    6:4 Diese Partie war der Schlager der Runde, und  man durfte gespannt sein ob Völs die Tabellenführung verdeitigen konnte.  Es gab einen offenen Schlagabtausch der es in sich hatte. Turnerschaft legte fulminant vor und führte rasch 3:1 dann...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>