Gästebuch

Datum: 10.12.2015

Autor: demijan

Betreff: Frage

Ich bin 52 jare alte mann aus Wien..40 jahre schpeleln tischtennis und liebe diesse sport und turniere....wo finden ich beste nachrichte fur tema Turniere in österreich??danke....

Antworten

Datum: 13.12.2015

Autor: horst

Betreff: Antw.:Frage

vielleicht Österreichischer Tischtennisverband.
http://www.oettv.org/de

Antworten

Datum: 08.11.2015

Autor: Roland Hutter

Betreff: Homepage tischtennis für alle

Hallo Horst,
gratuliere dir zu dieser gelungenen Homepage. Ich weiß inzwischen was für irrsinniger Zeitaufwand hinter so einer Arbeit steckt. Aber man muss immer am neuersten Stand sein, dann ist eine Homepage für Leser interessant und informativ.
Weiter so.

Antworten

Datum: 01.10.2015

Autor: Andreas Hauser

Betreff: Homepage

damit auch einmal schriftlich dokumentiert ist. eine wahnsinnsarbeit, super gemacht, auch mit humor (die goldene banane kann öfters vergebene werden, zudem ist sie ausbaufähig). können sich andere Sportarten in tirol nur wünschen.

lg und weiter so

Antworten

Datum: 04.05.2015

Autor: Pharmg808

Betreff: Good info

Very nice site!

Antworten

Datum: 03.05.2015

Autor: Pharme819

Betreff: Good info

Very nice site! cheap goods

Antworten

Datum: 02.05.2015

Autor: Pharmd650

Betreff: Good info

Very nice site!

Antworten

Datum: 27.04.2015

Autor: ZHENG jian yong

Betreff: SUPER!

super!

Antworten

Datum: 27.04.2015

Autor: Pharmb218

Betreff: Good info

Very nice site!

Antworten

Datum: 25.04.2015

Autor: Oldie Rum

Betreff: "Scheiss Material Spieler"

Superbeitrag nur wer sind die Materialspieler ?
Meines erachtens war am Anfang die Noppe da (Barna)
Danach kamen erst die anderen Beläge (Material ?? )
um gegen die Noppe zu bestehen oder Unzulänglichkeiten
auszugleichen.
Gruss von "Noppe" Peter

PS:
Wer Noppe spielt hat selten Freunde

Antworten
1 | 2 > >>

Neuer Beitrag